Freitag, 19. Juli 2013

erster Post und kein gutes Gefühl

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie ich den Blog zum laufen bringe. Ich konnte eigentlich die Menschen nicht verstehen, die einen Blog haben... Solangsam kribbelt es mir aber selbst in meinen Fingern und ich bin meinem Baugefühl nachgegangen :)
Ich habe mir überlegt in meinem Blog soll es um mein Leben gehen. Nicht nur um meins, sondern einfach wie das Leben manchmal spielt, mit Gott. Es soll nich komplett auf Gott ausgelegt sein aber einfach ein paar Eindrücke vermitteln ;) Ich versuche also alles quer-Beet unter einen Hut zu bekommen, ich hoffe es gelingt mir ;)
Wenn ihr das lest und euer Eindruck ist erstmal positiv dann schickt meinen Link an eure Freunde weiter :)
Bis morgen :p
Mia [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen