Montag, 22. Juli 2013

Feel free :)

heute abend werde ich mich an bilder machen, mein pc ist abgestürzt und läuft schlecht, das muss ich erstmal in ordnung bringen ;) ein heißer tag, slush-eis ist das beste was einem passieren kann. Dazu noch die bibel... Ich bin auf eine wunderbare Stelle gestoßen: Prediger 4,3 weinen hat seine zeit, lachen hat seine Zeit, klagen hat seine Zeit, tanzen hat seine Zeit.
Ist das nicht aussagekräftig? Weiterhin wird noch gesagt, dass Gott immer bei uns ist in Vers 9, Man mühe sich ab, wie man will, so hat man keinen Gewinn davon. Im Leben gibt es eben Tage, wo man lachen kann aber auch weinen und klagen, ich glaube das kennt jeder. Aber man sollte einfach wissen dass Gott dabei ist und man in seinen Händen sicher ist und vielleicht mehr lachen statt weinen kann :) Am Ende wird noch in Vers 15 gesagt: Was geschieht, das ist auch schon längst gewesen, und was sein wird, ist auch schon längst gewesen; und Gott holt wieder hervor, was vergangen ist.
Zu diesem letzten Vers schreibe ich nicht viel, ich lass es einfach wirken. Jeder sollte darüber nachdenken ;)
Macht euch noch einen schönen Tag, ihr hört von mir :)
Feel free and pray :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen