Sonntag, 21. Juli 2013

laaaaangweilig....

guten Abend :)
ja nun ist die erste Ferienwoche vorbei und nichts ist langweiliger gewesen. Aber für nächste Woche ist bei mir einiges geplant. Morgen erstmal ganz entspannt ausschlafen und dann aufstehen bei ungefähr 30 grad und eis essen :p dann wird sofort das Schwimmbad angesteuert :)
heute war ich mit meiner Schwester an einem Stausee, das war vielleicht wunderbar *-*
eigentlich war total viel los aber das hat sich verlaufen, bei der großen Fläche :)
ich hätte fast vergessen etwas hier rein zu schreiben, weil ich so in mein Buch vertieft war. eigentlich hasse ich lesen, ich tu's auch nicht oft aber das Buch "der Joker" haut mich um und ich bin gespannt wies ausgeht ;) ist echt zu empfehlen :) naja ich lese weiter :p bis morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen